Frank Schlüter

Partner

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich M&A tätig, und verfüge über viel Erfahrung sowohl auf der Käufer- als auch Verkäuferseite. Meine M&A Kompetenzen wurden erweitert durch erfolgreiche operative und strategische Unternehmensführung im In- und Ausland und durch langjähriges umsetzungsstarkes Inhouse- Consulting im Mittelstand.

Kontakt

Frank Schlüter
Mobil: +49 173 2817063
Telefon: +49 211 97631965
schlueter@active-ma.com

Download VCard >

Experte für:

  • Internationale Transaktionen Mittelständischer Unternehmen
  • Unternehmensbewertung, Moderation und Projektleitung

Erfahrungen

  • Elektroingenieur (Dipl.-Ing.) Düsseldorf
  • Master of Business Administration (MBA) State University of New York (SUNY)
  • Honorar Dozent an privater Hochschule (Unternehmensführung, Organisation, Strategie)
  • 20 Jahre Geschäftsführungstätigkeit im Mittelstand im In- und Ausland, parallel In-house Consultant der Holding für M&A und Strategie
  • Kern-Branchen: produzierende Unternehmen, Maschinenbau, Drive & Automation, erneuerbare Energien, Energietechnik, Software
  • Deutsch & Englisch fließend, auf Portugiesisch und Spanisch verständige ich mich

Persönliches
Ausgleich zu meinem beruflichen Engagement finde ich bei meiner Familie, beim Basteln an meinen Oldtimern und bei diversen Ball- und Wassersport Aktivitäten